Webdesign

Es ist Zeit für eine ansprechende Homepage. Für Dienstleistungen, Produkte oder Marken. Die Website sollte funktionieren und für Smartphones, Tablets und PCs gleichermaßen SICHTBAR sein.

WordPress ist Blog-Software und nicht optimal für eine individuelle und ansprechende Homepage

Als ich vor über zwanzig Jahren schon einmal in der Werbung tätig gewesen bin, hat man Programme wie WordPress als WYSIWYG bezeichnet. WhatYouSeeIsWhatYouGet. Das trifft aber auf diese Apps nicht 100%ig zu, weil diese Programme eigentlich Blog-Software sind.

Die Fertig-Programme sind deshalb sehr textlastig und bieten wenig Raum für Kreativität und Individualität. Ich erstelle Webseiten stattdessen in Rekordzeit, immer angepasst an das Corporate Design. Ich freue mich auch auf Deinen/Ihren Auftrag. Gemeinsam mit meinem Neffen biete ich auch APP-Anwendungen an.

<< z.B. 300€ für die SMART-Homepage inkl. Navigation, Menü und drei Webseiten 

www.brain4net.de

Atelier: 

Widau 7

46514 Schermbeck

brain4net-website by Stephan Leifeld. © brain4net.de. All rights reserved.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK