KURSANMELDUNG

www.brain4net.de

ANGEBOTE

Zeitmanagement

Nächster Kurs für Erwachsene. Berufsbezogen und alltagstauglich: Prioritäten setzen und Kommunizieren


ONLINE-EVENT in Vorbereitung

Lerntherapie

Kursangebot für Eltern mit ihren Kindern. Optimal für Kinder mit Schwierigkeiten in den Kulturtechniken LESEN UND SCHREIBEN.


Präsenzangebot nach Vereinbarung

Papa/Mama bleiben!

Impulsvortrag für getrennt lebende Elternteile, die „wieder ins Spiel kommen“ möchten, um an der Verantwortung mitzuwirken.


Informationen folgen

To most people, the sky is the limit. To those who love creativity, the sky is home.

www.brain4net.de

„Pakete“

Tagesevent

Für einzelne Tagesveranstaltung gelten an dem speziellen Tag die ausgeschriebenen Tagesgebühren für die Teilnahme.

Abonnement

Abonnenten zahlen eine jährliche Gebühr an den gemeinnützig tätigen Verein AUFBRUCH FÜR KINDER e.V. und können an jeder Veranstaltung kostenlos teilnehmen.

Kursangebot

Kursangebote für Gruppen, Vereine und Schulen, werden nach Vereinbarung abgerechnet.

Ein bisschen

Über mich

Mein Name ist Stephan Leifeld. Inzwischen bin ich 56 Jahre, verheiratet und Vater von sechs Kindern. Ich habe Kommunikationswissenschaften studiert und einige Jahre zunächst erfolgreich in der Werbung gearbeitet, bevor ich dann über 22 Jahre im Schuldienst des Landes, in der Erziehungsberatung „gelandet bin“. Jetzt mache ich eine Synthese von allem, was ich erlebt habe… Und DU kannst davon hier profitieren!

Buchen

Geht ganz einfach hier:

Trag Dich ein!

Impressum und AGB finden Sie auf der Hauptseite

www.brain4net.de