Ideen haben bereits zu der Gründung einer Marke geführt. Was der Baum zwischen Ästen und Wurzeln hat, benötigt man nun für den Kundenstamm - im Konzept, sämtliche Gedanken zu bündeln. Zieleffizientes Marketing braucht ein
Werbekonzept.
Alle die oben genannten Punkt spielen eine Rolle bei der Idee und Entwicklung einer Kampagne.
Die Strategie muss treffen - aber bezahlbar sein. Zudem darf das Konzept einen „roten Faden“ bieten, was die Ideen angeht …
Ein rundes Werbekonzept hat genug Spielraum auch für soziale Medien, Direktwerbemaßnahmen - aber auch Drucksachen. … Das Logo muss eingängig sein, wie auch der Name - die Farben sollen zur Botschaft passen.
Bei allen Werbemaßnahmen ist ein Plus an Kommunikation mit dem Kunden zu erzielen - um entsprechend den Umsatz und den Service zu steigern. So gewinnt man den Kunden - kann ihn aber auch behalten…
Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.