„Es ist wunderschön,

wenn aus einer ersten Idee mit ihrer spontanen Kraft ein Konzept reifen darf…“

Stephan Leifeld

Mein Name ist Stephan Leifeld. Ich habe in jungen Jahren als Agentur- und Produktionsleiter, international renommierter Werbeagenturen gearbeitet. Als CD und AD weiß ich genau, um das Zusammenspiel von Formen, Farben und Fonts. Im Nebengewerbe will ich nun als „Freibeuter“ jungen Menschen und erfahrenen Kollegen die Hand reichen … 

Stephan Leifeld wurde an der Uni von Headhuntern abgeworben, um bei einer international renommierten FullServiceAgentur den Inhabern unterstellt, kreativ tätig zu sein. Dabei hat er erfolgreich Aufträge „geholt“ aber auch die Abläufe delegiert und angeleitet. Die globale Umstellung von Pantone- oder Satzsystemen hin zu DesktopPublishing hat er voll miterlebt. Als Pionier-Generation sozusagen… 

KUNDEN


PROVINZIAL Vers. Rl,

UPEL Ladenbau,

Stiftsquelle,

Steinfurth Mess. 

Otto Velten, 

DOTERNER Verlag,

LIVE-Stadtmagazin, STEPPKE,

SUCCO B2B, CarismaWerbung,

Bülles Vertrieb,

Kaufhaus Renken, Schneckenhaus,

TEXTLITE, 

BESAN Sportwerbung, 

Erle 09,

Werbegemeinschaft Steeler Kaufleute,

Glückauf watercooler Teiletat CDU NRW 2002, Ilse Falk,

Melchers-Werbung, 

WORLD JUDO FEDERATION,

Klangwelt Audito


PUBLIKATIONEN


Glückauf Verlag, 

Dr. Irresberger


Eigene Bücher zu den Themen 

Kampfkunst und Gewaltprävention,

Friedenserziehung,

DO - Der Weg, 

u.a.

WERBUNG/Produktionen


Club Méditerranée, 

ADAC, 

VW,

Dial-OK,

SAT1 Nur die Liebe zählt

Holz-Beilagenbaukasten,

Hövels Bitter, Dortmunder Thier, Juwelier MAUER,

Dortmunder Südzeitung,

Werbegemeinschaft Xanten,

ApoSign Udo Smolny, u.v.m.


Portfolio

Stephan Leifeld, verheirateter Vater von sechs Kindern. Studium von Kommunikationswissenschaften/Psychologie und Politik. Bis zum Stoiber-Wahlkampf in der Werbung erfolgreich. Aus familiären Gründen dann bis zum Lockdown als Erziehungsberater und Lehrer tätig. Zertifizierter Verfahrensbeistand in Kindschaftsangelegenheiten. Seit April 2021 Direktor für Marketing und Entwicklung u.a. bei der WORLD JUDO FEDERATION. Freiberuflich als Grafikdesigner für StartUps und mittelständische Unternehmen tätig.

brain4net.de

Stephan Leifeld | Atelier: Widau 7 

46514 Schermbeck | Deutschland

Tel: +49 1577 576 8 575

info@stephanleifeld.de

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.