„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern, … während die anderen Windmühlen errichten.“

Sebastian Leifeld

Mein Name ist Sebastian Leifeld. Ich habe in Aachen Informatik studiert …  und arbeite nun als IT-Systemberater, Programmierer … und hier bei den Freien Hanseaten erstelle ich Apps und Programme für unsere Kunden, ganz individuell. Als C++-Fachmann kann ich auch laufende Programme analysieren und dokumentieren.

Sebastian Leifeld ist einer der neuen Generation in unserer Crew …  Geboren wurde „Sebi“ am 08.09.1993 in Essen. Privat hat unser Programmierer im Team einen Bezug zur Hansestadt Bremen und dem schönen Umland. Seit 2013 ist er professioneller Software-Entwickler, wenngleich diese Leidenschaft durch sein außergewöhnliches Talent, bereits seit 2009 ausgeübt wurde - also bereits deutlich vor seinem Studium.

Skillset:


C#, Javascript, Python, C++, Java,


PHP (aber wenn möglich vermeide ich damit neue Projekte zu beginnen, da PHP langsam ausstirbt)


Datenbankanbindungen 

per SQL und NoSQL.


App Entwicklung mit Xamarin 

(iOS, Android, Windows), 

Java (Android)

Portfolio

Sebastian Leifeld

brain4net.de

Stephan Leifeld | Atelier: Widau 7 

46514 Schermbeck | Deutschland

Tel: +49 1577 576 8 575

info@stephanleifeld.de

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.