Ideen haben bereits zu der Gründung einer Marke geführt. Was der Baum zwischen Ästen und Wurzeln hat, benötigt man nun für den Kundenstamm - im Konzept, sämtliche Gedanken zu bündeln. Das ist Marketing.  


Werbekonzept.

Konzept. Der Blick für Alles.

 Marke. Name. Geld.                                 


Alle die oben genannten Punkt spielen eine Rolle bei der Idee und Entwicklung einer Kampagne. 

Die Strategie muss treffen - aber bezahlbar sein. Zudem darf das Konzept einen „roten Faden“ bieten, was die Ideen angeht …



Ein rundes Werbekonzept hat genug Spielraum auch für soziale Medien, Direktwerbemaßnahmen - aber auch Drucksachen. … Das Logo muss eingängig sein, wie auch der Name - die Farben sollen zur Botschaft passen.



Bei allen Werbemaßnahmen ist ein Plus an Kommunikation mit dem Kunden zu erzielen - um entsprechend den Umsatz und den Service zu steigern. So gewinnt man den Kunden - kann ihn aber auch behalten…

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK