Ein guter Text bringt die Aussage auf den Punkt. Außerdem erreicht ein guter Text den Kopf und das Herz des Lesers gleichermaßen. Dazu gehört immer auch der gute Umgang 

mit der Sprache.


Texten.

Texten. Bilder entstehen.

 Referenzen.                                 


Ich habe in meinem „früheren Leben“ als Produktionsleiter / Art Director für mehrere renommierte Werbeagenturen arbeiten dürfen. Dabei waren inhabergeführte Agenturen ebenso dabei, wie auch Beteiligungsfirmen.



In Düsseldorf, Dortmund, Gelsenkirchen oder Hamburg waren diese Agenturen zuhause. Wir haben dabei für Kunden gearbeitet, wie z.B. ADAC, Club Mediterrané, PROVINZIAL Versicherungen oder Hövels’ Bitter.



Teilweise bin ich auch im Bereich B2B als Freelancer bestellt worden. 

Für Unternehmen wie Upel, Textlite, Besan Sport, ApoSign, Smolny Werbung, Carisma Werbung und 

den DOTERNER Verlag.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK